Bist du denn jetzt überhaupt da, wenn es keine Lotsen mehr gibt?Le-Neuf hat geschrieben:Lotsen-Koordination. Also u.a. im Einlasszelt die Lotsen anlernen, beaufsichtigen und auf die Finger schauen, dass die alles richtig machenSjælland hat geschrieben:Ich bin wenn als Redakteur/Fotograf für eine österreichische Unizeitschrift da. Also quasi überall und vor den Bühnen. Und du?Le-Neuf hat geschrieben:
wo arbeitest du denn da?
Southside-Forumstreffen 2016
Re: Southside-Forumstreffen 2016
Bin noch am überlegen. Die vergeben jetzt halt die normalen Lotsenjobs bezahlt.Sjælland hat geschrieben:Bist du denn jetzt überhaupt da, wenn es keine Lotsen mehr gibt?Le-Neuf hat geschrieben:Lotsen-Koordination. Also u.a. im Einlasszelt die Lotsen anlernen, beaufsichtigen und auf die Finger schauen, dass die alles richtig machenSjælland hat geschrieben: Ich bin wenn als Redakteur/Fotograf für eine österreichische Unizeitschrift da. Also quasi überall und vor den Bühnen. Und du?
Wir sehen uns ja sowieso, oder?Gogo hat geschrieben:Naja ich hab 20 Minuten zum Southside da fahr ich sicherlich nicht 9 Stunden zum Hurricane.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hatten wir im Norden auch. Aber jenseits der Mauer ist das ganze halt noch mal n anderer Schnack.
Aber mal ehrlich: Tut euch zusammen und fahrt zum Hurricane, ist ja nicht mit anzugucken hier dieses Trauerspiel.
Ich 2006.Crazybloom hat geschrieben:So siehts aus, ich war 2013 das letzte Mal am Start.Wishkah hat geschrieben:Sind schon ein paar Leute hier, aber die fahren wohl alle nicht mehr zum Southside.TP4L hat geschrieben:Sind in dem Forum so wenig Leute aus dem Süden?
Aber ich hab die (ehemaligen) Southside Leute immer mal wieder auf dem Phono Pop oder Maifeld gesehen.
Ich war das letzte mal auch 2013.
Seitdem leider nicht mehr, obwohl es immer schön war.
Aber ist einfach nicht mehr meine Welt
Seitdem leider nicht mehr, obwohl es immer schön war.
Aber ist einfach nicht mehr meine Welt
Ich wäre dabei, wenn ich mein Early Bird nicht doch noch verkaufe. Diesmal verpasst man wahrscheinlich auch nich soviel beim auskatern am Freitag, wie beim letzten mal bei mir
Ich war ebenfalls das letzte Mal 2013, aber einige Freunde haben mich überredet doch hinzugehen
Evtl bekomm ich auch noch ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann und bin doch da.
Womo-Plakette würd allerdings eh noch fehlen
Womo-Plakette würd allerdings eh noch fehlen
Tu mal nicht so unschuldig. Mein Facebook-Feed bestand die letzten paar Tage nur aus Antworten von dir auf Angebote zu irgendwelchen Tickets. Du willst es doch.
jo, da gehts eben um jene womo plakette bei der ich nicht einseh mehr als den normalpreis zu zahlenThomZorke hat geschrieben:Tu mal nicht so unschuldig. Mein Facebook-Feed bestand die letzten paar Tage nur aus Antworten von dir auf Angebote zu irgendwelchen Tickets. Du willst es doch.
edit: 3 Versuche bis jetzt
edit2: das mit dem Angebot war so gemeint: ein kumpel sagt er hat bock aber nur wenn ich mitkomm. Er hat nen bus und kann uns wohl bändchen für lau organisieren. und der großteil meines camps von sonst ist eh da und versteht nicht warum ich nicht mitwill
@Scarred: Hast du mittlerweile ein Ticket?
Das Treffen findet Donnerstag Abend statt, nehme ich an?
Das Treffen findet Donnerstag Abend statt, nehme ich an?
Würde ich so anpeilen. Uhrzeit kann man ja noch erörtern, je nachdem wer wann am Festival eintrifft. 7Ostrich ist dann auch am Start, campt bei mir mit.
bei mir ist es seit 10 minuten wieder in der schwebe ob ich da bin.
Vllt auch nur saufen aufm womo platz
Vllt auch nur saufen aufm womo platz
Laaaaaber nicht!
Bei mir wird es mit Treffen nichts, da ich erst Freitag ankomme. Falls es ein zweites Treffen bei irgend ner Band oder so gibt, wäre ich dann dabei.
Bei mir wird es mit Treffen nichts, da ich erst Freitag ankomme. Falls es ein zweites Treffen bei irgend ner Band oder so gibt, wäre ich dann dabei.
Müsste man sich halt irgendwas ausmachen. Hab halt nicht allzu viel Internetverbindung in Deutschland, kann aber im Pressebereich sicher mal ins Forum schauen.
Der Rest:
Donnerstag, 22 Uhr, Mitte Partyzeltkreuzung
Am Start
7Ostrich
Sjælland
Am Arsch
Würde das für alle passen? Oder ist da irgendwer bei der White Stage?
Und hat noch wer ein altes Forenshirt?
Der Rest:
Donnerstag, 22 Uhr, Mitte Partyzeltkreuzung
Am Start
7Ostrich
Sjælland
Am Arsch
Würde das für alle passen? Oder ist da irgendwer bei der White Stage?
Und hat noch wer ein altes Forenshirt?
Zeit und Ort haben sich echt durchgesetzt.Sjælland hat geschrieben: Donnerstag, 22 Uhr, Mitte Partyzeltkreuzung
Aber früher gab es dann noch Freitag nach der letzten Band ein Treffen an derselben Stelle. Und am vormittag auch. Zumindest ist es hell auf den Gruppenfotos.
Bei mir entscheidet sich morgen erst, ob ich noch hinfahre. Dann mal schauen, ob ich so spontan noch ne Mitfahrgelegenheit finde, oder auf die sichere Mitfahrgelegenheit Freitag früh zurückgreifen muss
Also wenn niemand kommt, würde ich halt zu Marathonmann gehen. 7ostrich ist ja eh schon bei mir.
HEY LEUTE, FÄHRT MORGEN JEMAND ZUM SOUTHSIDEFESTIVAL, IM BESTFALL AUS BERLIN, HAT NOCH 2 PLÄTZE FREI & WÜRDEN MEINEN BESTEN FREUND & MICH MITNEHMEN?
DAS WÄRE ULTRAKNORKE
HEAVY GREETINGS MIEZ.
DAS WÄRE ULTRAKNORKE
HEAVY GREETINGS MIEZ.