Crazybloom hat geschrieben: Am liebsten wäre mir eh wieder ein Konzert in der Wuhlheide!
Wunschthread 2016
Re: Wunschthread 2016
...
Barney84 hat geschrieben:Ja, darauf können wir uns einigen
Hätte sie ja auch gerne hier. Wird aber nicht mehr passieren.
- Emslaender
Faithless, the National, Phoenix, Run the Jewels, Bloc Party, Refused und noch 2-3 schöne Sachen aus dem härteren Gitarrenbereich bitte
- Tambourine-Man
+1Emslaender hat geschrieben:Faithless, the National, Phoenix, Run the Jewels, Bloc Party, Refused und noch 2-3 schöne Sachen aus dem härteren Gitarrenbereich bitte
Ich hätte sonst zu ergänzen:
Foals, Eagles of Death Metal oder irgendwas Richtung Kadavar (sind ja leider bei RaR ) wäre cool
Oder einfach mal wieder was exotischeres wie La Vela Puerca damals
Molotow must stay
Wow, damit wäre ich sogar sehr glücklich.Emslaender hat geschrieben:Faithless, the National, Phoenix, Run the Jewels, Bloc Party, Refused und noch 2-3 schöne Sachen aus dem härteren Gitarrenbereich bitte
die letzten 3 wuerden mir sogar schon reichen.Wishkah hat geschrieben:Wow, damit wäre ich sogar sehr glücklich.Emslaender hat geschrieben:Faithless, the National, Phoenix, Run the Jewels, Bloc Party, Refused und noch 2-3 schöne Sachen aus dem härteren Gitarrenbereich bitte
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Bei mir wären es die ersten drei.Baltimore hat geschrieben:die letzten 3 wuerden mir sogar schon reichen.Wishkah hat geschrieben:Wow, damit wäre ich sogar sehr glücklich.Emslaender hat geschrieben:Faithless, the National, Phoenix, Run the Jewels, Bloc Party, Refused und noch 2-3 schöne Sachen aus dem härteren Gitarrenbereich bitte
die ersten 3 habe ich halt schon gesehen.Wishkah hat geschrieben:Bei mir wären es die ersten drei.Baltimore hat geschrieben:die letzten 3 wuerden mir sogar schon reichen.Wishkah hat geschrieben: Wow, damit wäre ich sogar sehr glücklich.
haette aber auch alle 6 sehr,sehr gerne...
Gut, ich auch. Von den anderen nur Bloc Party. Trotzdem stehen The National, Phoenix und Faithless bei mir weiter oben.Baltimore hat geschrieben:die ersten 3 habe ich halt schon gesehen.Wishkah hat geschrieben:Bei mir wären es die ersten drei.Baltimore hat geschrieben: die letzten 3 wuerden mir sogar schon reichen.
haette aber auch alle 6 sehr,sehr gerne...
Aber einigen wir uns einfach auf alle sechs Bands in der nächsten Welle.
deal.
Weiß jemand etwas von Basement und ihren Plänen im Sommer? Die spielen ja im März eine Tour durch Deutschland und bringen Anfang '16 ein neues Album raus.
Wären doch etwas, zumindest schon mal für '17, oder?
Ich würde mich sehr über Talco, Ska-P und/oder La Vela Puerca freuen.
This is the first night of the rest of our lives.
- SammyJankis
Also fernab davon, ob das irgendwie möglich wäre, aber möchtest du Basement auf der Red Stage sehen?Shizune hat geschrieben:Weiß jemand etwas von Basement und ihren Plänen im Sommer? Die spielen ja im März eine Tour durch Deutschland und bringen Anfang '16 ein neues Album raus.
Da geht doch atmosphärisch fast alles flöten.
Hab mal Touche Amore aufm Pukkelpop gesehen --> Super langweilig, da die Stimmung einfahc unter den Umständen leidet.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Also ich könnte mir vorstellen, dass Basement auf größeren Bühnen besser funktionieren als Touche Amore und Konsorten,da dort ja nicht diese Singalong-/Stagedive-Action stattfindet wie bei der dir angeführten Kapelle.SammyJankis hat geschrieben:Also fernab davon, ob das irgendwie möglich wäre, aber möchtest du Basement auf der Red Stage sehen?Shizune hat geschrieben:Weiß jemand etwas von Basement und ihren Plänen im Sommer? Die spielen ja im März eine Tour durch Deutschland und bringen Anfang '16 ein neues Album raus.
Hab mal Touche Amore aufm Pukkelpop gesehen --> Super langweilig, da die Stimmung einfach unter den Umständen leidet.
Unabhängig davon, wie viele Leute passen denn in das rote Zelt?
- SammyJankis
[bbvideo=560,315][/bbvideo]Shizune hat geschrieben:Also ich könnte mir vorstellen, dass Basement auf größeren Bühnen besser funktionieren als Touche Amore und Konsorten,da dort ja nicht diese Singalong-/Stagedive-Action stattfindet wie bei der dir angeführten Kapelle.SammyJankis hat geschrieben:Also fernab davon, ob das irgendwie möglich wäre, aber möchtest du Basement auf der Red Stage sehen?Shizune hat geschrieben:Weiß jemand etwas von Basement und ihren Plänen im Sommer? Die spielen ja im März eine Tour durch Deutschland und bringen Anfang '16 ein neues Album raus.
Hab mal Touche Amore aufm Pukkelpop gesehen --> Super langweilig, da die Stimmung einfach unter den Umständen leidet.
Ich hab die Band aufm Groezrock und in Köln gesehen. Es sah nicht anders aus.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Wow, okay Damit hab ich nicht gerechnet bei der Musik. Das erstaunt mich jetzt echt.SammyJankis hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]Shizune hat geschrieben:Also ich könnte mir vorstellen, dass Basement auf größeren Bühnen besser funktionieren als Touche Amore und Konsorten,da dort ja nicht diese Singalong-/Stagedive-Action stattfindet wie bei der dir angeführten Kapelle.SammyJankis hat geschrieben:
Also fernab davon, ob das irgendwie möglich wäre, aber möchtest du Basement auf der Red Stage sehen?
Ich hab die Band aufm Groezrock und in Köln gesehen. Es sah nicht anders aus.
Dann gebe ich dir natürlich auf ganzer Linie recht, dass das wohl die Stimmung killen könnte.
Sum41 hab ich bisher auch immer verpasst. Würde ich auch gerne mal sehen.
This is the first night of the rest of our lives.
- bastronaut
In der Tat!
LCD Soundsystem|Stereophonics|Tame Impala|The Wombats
...oder so ähnlich wäre doch mal ein interessanter Blue-Tag. Aber ich schätze, mit Deichkind und Fritz Kalkbrenner haben wir schon zwei Blue-Spitzen, zudem wären auch die Editors auf dieser Position denkbar. Und Marsimoto sollte man wahrscheinlich auch noch auf dem Zettel haben.
...oder so ähnlich wäre doch mal ein interessanter Blue-Tag. Aber ich schätze, mit Deichkind und Fritz Kalkbrenner haben wir schon zwei Blue-Spitzen, zudem wären auch die Editors auf dieser Position denkbar. Und Marsimoto sollte man wahrscheinlich auch noch auf dem Zettel haben.
.. und Lily Allen!
Saeglopur hat geschrieben:.. und Lily Allen!
Aber bloß nicht wieder als Blue-Head.Saeglopur hat geschrieben:.. und Lily Allen!